Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Sandra aus SZ:

Liebe Astrid, danke für die Massage. Es war herrlich!

 

Nino aus GR:

Herzlichen Dank für die entspannenden 90 Minuten von gestern. Man gönnt sich solche Massagen viel zu wenig. Bis bald!

 

Markus aus SG:

Vielen Dank für die wohltuende Massage heute.

 

Melanie aus ZH:

Die Massage hat mir sehr gut getan, danke nochmals herzlich.

 

Teresa aus SG:  

Vielen Dank für Ihre achtsame Massage. Wohltuende Entspannung klingt auch heute noch in mir an. Vielen Dank für die mir wohltuende Erfahrung und das entgegengebrachte Vertrauen.

 

Karin aus SG :

"Ayurveda Massage Astrid wurde mir von einer Kollegin empfohlen. Die tolle Massage, die ich erhielt, half mir bei meinen starken Rückenproblemen. Ich fühle mich jetzt wie neu geboren und kann Ayurveda Massagen von Astrid auf jeden Fall empfehlen."

 

Fabienne aus ZH:

"Herzlichen Dank Astrid. Die Massage war erstens sehr angenehm, ich konnte mich extrem entspannen und fühlte mich nach der Massage total erlöst, befreit, erholt, gesund und einfach total wohl. Mein Problem ist auch der Rücken und Migräne.
Es hat mir sehr geholfen. Einmal pro Monat wäre super, diese Ayurveda-Massage zu geniessen."

 

Manuela aus SG:

"Liebe Astrid ich habe das erste Mal eine Ayurveda Massage erhalten und war hin und weg. Es ist zwar schon eine Weile her, aber eines ist sicher - ich werde wieder kommen. Wünsche Dir viele liebe und gute Kunden, denen Du, wie mir Gutes tun kannst. Gerade in der heutigen Zeit benötigt unsere Seele wieder mehr Ruhe - diese findet man mit Deinen Massagen. Danke für Deine Freundschaft. Alles Liebe für Dich."

 

Marcel aus ZH:

"Ich habe vor einiger Zeit von Astrid über eine Kollegin erfahren. Da ich beruflich viel im Sitzen arbeite (am PC oder im Auto unterwegs zu Kunden) haben sich mit der Zeit starke Rückenverspannungen ergeben. Seit ich regelmässig bei Astrid zur Ayurveda Massage gehe, haben sich meine Beschwerden aber deutlich gebessert und ich bin auch generell ein ausgeglichenerer Mensch geworden. Als ehemeliger Leistunsgsportler und Wellness-fan habe ich schon sehr viele verschiedene Massagen erhalten, aber Astrid sticht hier deutlich positiv aus der Masse der Angebote heraus. Seitehr bin ich gerne bereit auch einen etwas weiteren Anfahrtsweg auf mich zu nehmen. Mach weiter so Astrid!" 

 

Manuela aus SG:

"Diese Woche habe ich erneut eine wundervolle und entspannende Massage von Dir erhalten. Ich möchte Dir noch einmal sagen: ich wünsche Dir von ganzem Herzen ganz viele gute Kunden und Menschen, die schätzen was Du Gutes tust. Ich bin überzeugt, dass der eingeschlagene Weg richtig ist und Du weiterhin viele Menschen glücklich machen kannst. Aus eigener Erfahrung weiss ich - Menschen heilen und helfen ist das schönste was es gibt. Die Freude im Gesicht und die Dankbarkeit geben Kraft und Mut um weiter zu machen. Bleib Dir treu, gib 100 % und es finden die richtigen Leute zu Dir."

 


Hat Ihnen meine Massage gefallen?

Dann geben Sie doch bitte gerne Ihre eigene Kundenbewertung ab:

 

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.